Fragendes Potsdam

Am 16.10.2014 lädt der clubmitte Potsdam, Friedrich-Engels-Straße 22, 14473 Potsdam um 14:00 Uhr zur Präsentation seiner Arbeiten  im Rahmen des Werteprojektes ein.

Welcher Wert ist uns wichtig? Welcher Wert war schon Generationen vor uns  immer wichtig? Und warum? Was macht ihn aus? Was sagt er über uns aus? Und was fangen wir damit an?

Das herauszufinden war eine große Aufgabe! Nun nach langer Arbeit, kann sich das Ergebnis sehen lassen! Und hören lassen! Mehr sei nicht verraten!

Hier gibts mehr.

Advertisements

Antworten...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s